reflections

Nachrichten von Doris

Die nächste Folge

Cupnapping VI, oder: List im Paradies

erscheint am Donnerstag an dieser Stelle 

Peace im Paradies!

16.5.05 17:13, kommentieren


Doris macht Ostsee-Ferien, eine ganze Woche lang. Yiepieh yeah yeah!
Weiter gehts am Di. 9.5.2007

mit dem Auftakt einer Dreifachfolge zum
Thema Geiseltassen-Entsorgung

Peace im Paradies & viel Spaß!


2 Kommentare 26.4.07 17:13, kommentieren

Nachtrag: Chefgebrüll im Paradies

Übrigens:
Eva hätte mal besser bei
Constanzia nachgelesen.
Dann klappt's auch mit dem Chef.

Ganz großes Kino!

Peace und Paradies und so
Doris

23.4.07 22:37, kommentieren

Doris sagt ENTSCHULDIGUNG

Ich entschuldige mich für das verspätete Erscheinen des Dienstags-Blog.

Ich habe eine Woche Heilfasten  betrieben, das hat mich so durcheinandergebracht, dass die Tage aus den Fugen gerieten.
Liebe Leute, macht den Scheiß nicht nach, das ist nicht gut.
Heute habe ich den Ersten Cheeseburger (bei Tonis Grillhütte) inhaliert und jetzt geht es wieder. Die Welt hat mich zurück.

Vielen Dank, für die besorgten Mails. Ich bin zutiefst gerührt!

Mit "Doris blickt in die Welt" bin ich auch ein wenig in Verzug. Die gesellschaftspolitischkreativen Neuronen waren gestört. Heute Abend schlürfe ich ein kühles Blondes. Dann geht das wieder!

Peace im Paradies wünscht Doris

2 Kommentare 4.4.07 17:55, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung