reflections

Cupnapping im Paradies

Sonntag

Gestern habe ich ganz tief in meine Seele geblickt und habe mich sehr erschrocken. Und das kam so: Am Samstag hatten Addi und Eva dann doch wieder eine Party. Aber ich hatte auch was vorgehabt. Manchmal ist das so. Deshalb kam ich erst viel später nach Hause. Aber nicht so spät, dass Addi schon geschrie’n hätte.

Im Hausflur standen ein paar von der Clique und haben geraucht. Ich mag das nicht. Nicht nur wegen dem Rauchen. Hätte ja sein können es sind Addis Freunde, denen hätte man dann ja nicht trauen können. Aber es waren wohl Evas, denn sie waren ganz nett. Wie ich da so nach oben stapfe, sehe ich mit einem Auge, dass die alle in eine Tasse aschen. Aber nicht meine Tasse, die hätte ich mir gleich geschnappt.

Aber wie ich so in meiner Wohnung bin, da habe ich mich doch irgendwie geärgert. Offensichtlich haben die ja eine Tasse – Minimum! Da hätten sie mir meine doch wiedergeben können. Na ja, vielleicht brauchen sie meine für die Milch und die andere fürs Aschen. Ist mir ja auch lieber als andersrum. Aber irgendwie hat es in meinem Kopf KLICK gemacht. Es war ein klicken der Wut.

Also habe ich hinter der Tür gelauscht. Und wie die alle wieder in die Wohnung sind bin ich raus in den Hausflur. Ratzifatzi habe ich mir die Aschentasse geschnappt und bin zurück in meine Wohnung gerannt. Man hat die gestunkten! Also die Tasse, nicht die Wohnung.

Jetzt habe ich auch eine Tassengeisel. Aber was ich damit jetzt eigentlich machen soll, weiß ich auch nicht so genau. Vielleicht klebe ich einen Brief in der ich einen offiziellen Tassengeiselaustausch vorschlage. Morgen kaufe ich mir eine Zeitung. Das macht man schließlich so. Entführungsbriefe schreibt man nicht, die klebt man.

Ich finde das alles sehr aufregend. In meinem Alter...

Doris

25.3.07 11:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung